SimmLAN Foren-Übersicht
SimmLAN
Coming soon...

Lan-O-Meter:

Anmeldungen: 0 / 0 / 0
Fazit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XIV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metzger
SimmLAN-Admin

PM senden

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Die Turniere waren scheise das weis ich selber, hab mir das auch anderes vorgestellt. Wir hatten das diesmal an den Gambler abgegeben, ich dachte das er das im griff hat, aber das war wohl nichts, er war bis Freitag im Urlaub. Wir haben keine Infos, bekommen das war alles scheise.

Aber wir anderen haben halt keine Zeit dafür wegen Waffeln,Pizza,Strom,Netzwerk u.s.w., deshalb sollte das ja der Gambler machen, aber der musst Rene zum Arzt fahren und hat sich leider nicht gut vorbereitet. Es hätte von anfagang, ein Zeitplan geben müssen wann was statt findet. Und natürlich mehr Spiele auser CS und Bomberman das ist klar.

Aber er hat es zum ersten mal gemacht, deshalb dürft ihr das nicht so streng sehen, er wird sich das nächste mal hoffentlich bessern. Und wenn ihr das verbessern wollt, dann werdet doch einfach Vereismitglieder und helft dem Gambler bei denn Turnieren.

Wir sind halt nur zu fünft und würden noch wenn gebrauchen können, für die Tunirre oder auch für andere dinge, weil alles viel viel Arbeit ist und nicht von heute auf morgen so geht. Wer Interesse hat kann sich einfach per E-mail bei uns melden. *Admin Mailadresse*

Wir versuchen uns, das nächste mal zu bessern. Smile
--Dayw@lker--

PM senden

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 11:34 am    Titel: @ Cifer Antworten mit Zitat

@ Cifer:

Zitat: "Muhaha ich könnt mich wieder wegschmeissen. Erst verständnis zeigen und dann sagen, das genau EIN Spiel ja drin gewesen wäre,höchstwahrscheinlich genau das Spiel , was du toll findest.
tja Pech für dich, ich finds nicht toll,habs auch nicht und hätte es nicht gesaugt..." Zitatende.

So du Mehlauge, dann würde ich dir mal raten weiter auf deinem GameBoy zu spielen....Da gibt es auch so berauschende Spiele wie Bomberman.
Und klar gefällt mir das Spiel...weil es einfach Bock macht. Aber es ist ja auch nicht jeder dafür geschaffen... Very Happy

Das ist meine Meinung die ich hier geäußert habe...und anstatt dumm rum zu labern...wie wärs mal mit deiner Meinung?

Cifer

PM senden

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da du anscheinend den Sinn nicht verstanden hast und mich stattdessen anpöbeln willst sag ich nur eins dazu:

Es ist es nicht wert dermaßen viel Zeit in einen Post zu geben ,dessen Anblick du nicht würdig bist da du sowieso nur Fehler suchen würdest um etwas zum kritisieren zu haben...

Ich fand SL so wie immer- Ende

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 11:25 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Flame flame , fällt Euch nichts besseres ein ? Schonmal selbst eine LAN mit vielen Publics veranstaltet ? Nein ? Dann macht das mal und Ihr wißt wie schwer es ist... Idea

MfG , Delirium
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Website created by SimmLAN © 2006, 2013 SimmLAN Group
Forum software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Impressum - Datenschutz