SimmLAN Foren-Übersicht
SimmLAN
Coming soon...

Lan-O-Meter:

Anmeldungen: 0 / 0 / 0
FAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XVI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryoga Chiba



Beiträge: 259
Wohnort: Grifte

PM senden

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 5:57 pm    Titel: FAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT Antworten mit Zitat

Joar ALSO:was soll man sagen....im grunde so wie immer.....nur das sich unsere admins diesmal DAS kunststück schlechthin geleistet haben x)
dank ihrer fand ja auch das SimmLAN Quiz nicht statt.....na ja und die tuniere sind wohl mal wieder nicht so gelaufen wie sie laufen sollten Shocked

den wohl besten job hat unser Kaffee Admin gemacht Smile
ich hatte zur jeder zeit Kaffee und konnt mich mit dem zeug aufqunschen was mich gerade immern och am leben hält (auch wenn der koffein bedarf in der Mischung etwas bedürftig war)!!!!!!

Bleibt zu Hoffen das bis zur nächsten SimmLAN alles bis auf´s äusserste PERFEKT geplant wird und das nächstesmal nichts einfach ma so was abstürtzt kurz vor lan begin Wink
Schlieslich sind es dann ja auch geplante 160 member Wink

gl&hf eurer Ryogaaaaaaaaaaaaaaaaa Wink

p.S:jk3 macht phun ^^
_________________

Mir kann Schäuble nichts... Ich hab ne Treppe Surprised
Gast







BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man merkt dann doch, dass derarme Ryoga nicht viel geschlafen hat...
Größenwahnsinn im Topic...

aber zum Fazit: Niemand konnte vorhersehen, das kurz vor der LAN ein derartiges Problem auftritt. das einzige was die Admins da bis zur nächsten Simmlan machen können, ist zu schauen wo der fehler lag und dafür zu sorgen das dieser und ähnliche zur nächsten LAN nicht wieder auftauchen... von wegen Perfekt durchplanen...wie willst du eine LAn mit 160 Individuen durchplanen?
Das die Vorbereitungen dafür schon längst im Gange sind wissen wir doch auch alle oder?

Nungut: Mich hat nicht gestresst das es keine offiziell angeleiteten Turniere gab (spiele ja eh fast nix) und mich hat deshalb auch die "Preisvergabe" nicht so gestört wie vllt die beteiligten, doch an einen Preis wie die "goldene brechstange" wird eh NIE ein SimmLAN-Preis herankommen Wink
Was mich ein bisschen geärgert hat war der Ausfall des Simmlan Quizes (für mich DAS Highlight des Samstags!) denn nichts macht mehr Freude als gemeinsam das SimmLAN-Quiz durchzuraten um am Ende festzustellen, dass man doch dümmer ist als man dachte. Ein Quiz für 160Leute stell ich mir auch lustig vor^^

ich versuche mal meine (aufgrund der müdigkeit etwas verwirrten) gedanken ein bisschen in eine Ordnung zu bringen:


positiv:
-Pizza! Pizza war wieder superlecker und bestellung hat fantastisch geklappt... zumindest bei mir...was den rest angeht hab ich nicht so aufgepasst.
-SimmLAN-Video! Für mich definitiv unter den Top3 der besten SimmLAN Videos! Das KOnzept, die Bilder, der Schnitt, der Inhalt, die Musik... ich fand es einfach klasse!
(kommt aber nicht an die sprengung des simmershäuser Kernkraftwerkes heran^^)
-Rune! Rune ist einfach ein genial, krankes Spiel, dass jedes mal wieder Freude macht
-Dscheddei neit 3: einfach ein witziges Spiel wenn man 2on2 oder 3on3 capture the Flag spielt... und das von 2 bis ...keine ahnung... 5 uhr morgends oder so xD
- Die neuen Leute! Ich find es eine gute Sache wenn ich neue Gesichter kennenlernen kann und ich habe auf dieser Simmlan wieder ein paar Leute kennengelernt, wosmich nicht stören würde die mal wieder zu sehen, ganz im gegenteil... für mich persönlich ein wichtiger Teil der SimmLAN: Neue Leute kennenlernen (Natrlich hab ich mich auch super gefreut die alten gesichter wiederzusehen, alle vorran René, Frexx und Murdoc..aber auch Conti, Hybrid, Rabauke, Coke(hey gesehen hab ich ihn kurz!) Chii, Speezter etcetcetc...ach fühlt euch einfach mal alle angesprochen Wink)

negativ:
-Wozu hat die simmlan einen Beamer, wenn er nicht benutzt wird? Man hätte nebenbei videos, musikvideoss, mp3, flash etc laufen lassen können!
-Steffens Erkältung! Er tat mir so leid, zumal ich ihm das echt nachfühlen kann...ging mir vor 4 wochen ähnlich! (hoffe ich bin nicht der Überträger o.O)
-Kein Simmlan-Quiz: s.o.
- Kein atomic Bomberman-Turnier! ich störe mich sonst nicht daran, wenn irgendwelche Turniere nicht laufen... aber ABM macht einfach so viel spaaaaaaß...;_;


so und jetzt habe ich genug geredet... *augenträn*

*i wanna play until i die, i dont wanna lose my reasons why *sing**
Toji



Beiträge: 149
Wohnort: the Point of no Return

PM senden

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.......dieMüdigkeit... der letzte post ist von mir -.-
Blueliner27



Beiträge: 49


PM senden

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2006 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die LAN eigentlich gelungen. Soweit ich weiss, passieren Abstürze auch auf großen LAN`s. Man bedenke immer, solange Microsoft seine Finger im Spiel hat, muss man sich freuen wenn nichts schwerwiegendes passiert ist.

Meine Tops zur LAN:

-Leute kennengelernt
-vierl gezockt
-cooler BEstellservice
-Der Rechner von Sgt. Mother hats doch noch gebracht
-Die NHl06 Games gegen Fr33x

Meine Flops:

-Müdigkeit
-Festplatte ist voll
-Meine eigene Schlechtigkeit bei UT2004 ( sowas liegt mir nicht )


Das solls gewesen sein. Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich bei der nächsten Simmlan auch wieder an Bord. Gehe jetzt pennen, muss auch mal sein.
_________________
Gast







BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich das erste mal bei der SIMM-LAN dabei war, hat es sich eigentlich nur verbessert und ich kann mich über fast nix schlechtes äußern.

- wie immer (fast) nur nette leute da (wer auch immer die im keller waren...)
- viel abwechslung bei den spielen
- SIMM-LAN - Atmosphäre (datt mutt einfach)

was mich ein bisschen gestört hat, war die hitze ab samstag morgen.
ich habe absichtlich nach dem rauchen die tür draußen immer offen gelassen, aber das hat der blubbel wohl nicht gepasst.
wie auch immer, irgendwer hat sie dauernd wieder zu gemacht.

was mich besonders angefressen hat war das UT-turnier:
Ryoga Chiba hat Folgendes geschrieben:
Naru,trYin und ich
mehr sage ich dazu nicht, mein herr.....

ansonsten fällt mir nix ein, bis auf das von Toji genannte nicht statt gefundene A-Bomber-Turnier.
Gast







BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

der post war von mir....
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 1:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... warum auch immer, ich kann mich nicht einloggen.
die beiträge sind beide von mir
Naru



Beiträge: 147
Wohnort: Fuldabrück

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed
_________________
Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt !!!!!
sMiTh



Beiträge: 21
Wohnort: Welthauptstadt: Rothwesten

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

tjo ...

Von mir persönlich: Ich habe einen 34 Studen am-stück-wach-sei Rekord aufgestellt ohne Doping (koffeein). Danach war ich kaputt und musste schnell heim ^^

Positiv:

- Die Leute die immer da sind ^^
- neue GES1CHTER

Negativ:

- Turniere =/
- 1.5
- Zu wenig CS (ich wisst ja wie gern ichs spiele =/)
- Hätten mehr Leutz sein können
- NoBody ^^
- Die ganzen Leute die schmuzige Videos bei mir geladen haben so das mein PC 75% langsamer lief so das es 5 Minuten (!) dauerte bis ich zum UT2k4 Turnier Server connecten konnte und mich der Gambler deswegen disqualifizieren wollte!!!!1 jaha... der Gambler issn schlimmer Finger der alte Hoyzer... mit solchen Mitteln nennenenenene ^^

Alles in allem: Lasst uns hoffen das die nächste Simmlan (big edition) reibungslos läuft =)

PS: Die CD Hüllen sind der Burner die bewahren EINFACH SO meine CDs auf EINFACH SO ohne IRGENDWAS UNFASSBAR ... unfassbar!!!1
_________________
Cifer



Beiträge: 225
Wohnort: Fuldabrück

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich auch mal fazitten.

Negativ:
-schlafräume waren überfüllt (an sich auch a bissl positiv da ich so das jk3 CTF nicht verpasst hab^^)
-wenig leute (oder kams mir nur so vor?)
-wenig Turniere
-fehlendes quiz( ich weiss ihr könnt nix dazu)
und ein privater negativer grund: Wir(die betreffenden wissen wen ich meine) saßen alle sehr verteilt,fand ich nich so prickelnd,da ich und wicked quasi allein waren

positiv:
-definitiv diese jk3 CTF schlacht,wenn es nur jedis gibt rockt das derbst
-pizza und frühstück wie immer einwandfrei
-SL Video
-den Kicker gibts noch Smile
-Die Admins sind hilfsbereit (hab inzwischen gemerkt das das eher seltener der fall ist)

Dennoch bleibt: Simmlan immer wieder (sofern es die zeit zulässt)
_________________
Ryoga Chiba



Beiträge: 259
Wohnort: Grifte

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cifer hat Folgendes geschrieben:

und ein privater negativer grund: Wir(die betreffenden wissen wen ich meine) saßen alle sehr verteilt,fand ich nich so prickelnd,da ich und wicked quasi allein waren


hab dich so oft besucht wie ich konnte und hab dich genervt Sad
_________________

Mir kann Schäuble nichts... Ich hab ne Treppe Surprised
Gast
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal sorry, dass ich mich gerade nicht einloggen kann ^^

Was ich nochmal zur Simmlan sagen wollte:

Ich war zum ersten mal dabei und es war einfach nur geil!

Ich war schon auf vielen anderen Lans und das nicht alles immer wie gewünscht klappt ist normal Wink Trotzdem haben es die Teilnehmer immer selbstständig geschafft andere zum spielen zu bewegen und es gab kaum inaktive Zeiten ^^

Obwohl viele Menschen die Pizza loben muss ich noch was loswerden: Die Pizza sah aus wie Pappe, sie roch wie Pappe und sie hat auch wie Pappe geschmeckt!!! Bitte bitte das nächste mal nicht mehr bei Pappes Pizza Taxi bestellen Wink

Achso am kommenden Freitag ist übrigens die Lanparty im 2nd Home. Würde mich sehr freuen einige von euch da wiederzusehen!!!

http://www.damm-btl.de/ da gibts nen (nun ja nicht sehr guten ^^) Trailer

http://www.dixidirk.de/LAN/werbunglanparty.jpg das is der flyer.

Brauchen noch dringend Leute für die Lan und jaaaa ich freue mich schon wieder sehr auf die nächste SimmLan Smile

Also macht weiter so mit der guten Arbeit liebe Orgas Wink
Gast







BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch vllt hätte dazusagen sollen: Ich bin übrigens der Marc oder auch besser bekannt als the Marc ololololol ^^
Gambler
Bratwurst-Imperator


Beiträge: 381
Wohnort: Lahnau

PM senden

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pizza ist extra aus nem Restaurant weswegen wir sie auch selbst holen mussten, eben weil Pizza Taxi und Co einfach nur besch..eiden schmecken Wink
_________________
Es ist egal was alle sagen, im Endeffekt regiert der Urschleim!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XVI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Website created by SimmLAN © 2006, 2013 SimmLAN Group
Forum software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Impressum - Datenschutz