SimmLAN Foren-Übersicht
SimmLAN
Coming soon...

Lan-O-Meter:

Anmeldungen: 0 / 0 / 0
Fazit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naru



Beiträge: 147
Wohnort: Fuldabrück

PM senden

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 4:47 pm    Titel: Fazit Antworten mit Zitat

Also...

(Pause zum Durchatmen)

Leider muss ich dieses mal ein neutrales bis negatives Feedback geben.
Es wurden "neue" Dinge und Überaschungen versprochen die leider Gottes nicht preisgegeben wurden.

Ansonsten war es eine Simm-LAN wie jede andere auch.
Standart-Spiele, Standart-Spieler, Standart-Schlafplätze
Das Quiz war gut, Fragen und Antwortmöglichkeiten konnten durchaus fordern und amüsieren.
Allerdings fand es zu spät statt. Wie ja jeder gemerkt hat waren zu dem Zeitpunkt nur noch 21 Leute da.

Die Turniere sind zu kurz gekommen.
Flatout2 hat ja super geklappt, aber die restlichen Turniere haben scheinbar gar nicht stattgefunden.
Ich habe weder von der Anmeldung, noch von der Austragung was gesehen/gehört.
Lediglich nach dem Quiz wurde Flatout2 und CoD zur Siegerehrung genannt.
Mein geliebtes Atomic Bomberman ist "mangels" Teilnehmer abgeblasen worden :-/
Deswegen schlage ich an diesem Punkt vor, die Anmeldung für die Turniere der nächsten LAN's schriftlich hier im Forum zu machen.

An der Essensbestellung gab es nichts zu meckern.
Essen kam recht flott, war warm und hat geschmeckt.
Die Preise sind zwar hart an der Schmerzgrenze, dafür sind die Portionen auch äußerst großzügig.
Zumindest bei den von mir bestellten Tortellini und Spagetti.

Das Netzwerk war wie immer durchgehen stabil und schnell.

Also bist spätestens zur nächste Simm-LAN.


Nur noch was in eigener Sache:
Da ich nichts beweisen kann, werde ich niemanden beschuldigen.
Sollte sich nochmal jemand an meinen Zigaretten bedienen ohne zu Fragen werde ich das nächste mal meine Packungen mit Farbpatronen versehen.
Und das ist kein Scherz!

_________________
Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt !!!!!
Evolution



Beiträge: 1


PM senden

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat zufällig jemand ein Wasserkocherunterteil gefunden?^^
falls ja, bitte bei mir melden;-)
Gast







BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich mich grösstenteils meinem Vorredner anschliessen.
OK,es war ne LAN, aber wo bitte war die SIMMLAN,denn das gesamte Simmlan feeling blieb diesmal gänzlich aus. ok das video hat leider nicht hingehauen, passiert, ich brauch es nicht zwingend,es is zwar ein sehr schönes und meist beeindruckend aufwendig kreiertes schmankerl,aber daran würde ich Erfolg oder Miserfolg der gesamten LAN nicht festmachen, diesmal hat einfach gar nix gepasst. Die gewohnte Simmlan-Atmosphäre,die ich sonst immer mochte, vermisste ich dabei am meissten. Turniere wurde ja bereits angesprochen, ich mein, Ryoga hat sich beste Mühe gegeben, einen groben Terminplan angegeben ,der letztendlich in keinster weise stattgefunden hat weil dort Dinge passieren sollten auf die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immernoch warte. Es wurde nur in Kleingruppen gespielt, immer irgendwas, keine grosse Kommunikation und keine Richtlinie seitens der Admins. Trackmania hat mich am meisten angekotzt, ich hab die ganzen 3 Tage nen TM server laufen lassen, aber das interesse war dann wohl doch geringer als die Forenposts es vermuten liessen, naja wars eben ne einmalige aktion.
Quiz war ok, wenn auch etwas buggy.

Und bitte tut mir nen Gefallen: schiebt nicht alle Schuld Gambler in die Schuhe,nur weil das Video nicht fertig wurde. Hat er das alleine gemacht? Wenn Ja, wieso hat ihm keiner geholfen? wenn Nein, wieso habt ihr es als Team nicht geschafft den zeitlichen Rahmen einzuhalten?...

Und das soll jetz nicht heissen das ich nicht mehr kommen werde... die Enttäuschung beschränkt sich nur auf diese LAN, solange ich meine Leute hab, mit denen ich immer zur LAN fahre, und solange so Leute wie Fr3xx,Murdoc,Speedzter + Anhang,etc. da sind, kann man immernoch genug spass rausholen,gleichgültig wie schlecht eine LAN ist.
Cifer



Beiträge: 225
Wohnort: Fuldabrück

PM senden

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie der autom. Login kaputt is Oo ... das da oben is von mir

btw Dr.D : ich hab dir den falschen Kaltgeräteanschluss zurückgegeben, so einen mit runden Steckverbindungen, hinterlass ma bitte deine Handynummer via PN
_________________
Ryoga Chiba



Beiträge: 259
Wohnort: Grifte

PM senden

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So nun mal von mir auch ein paar worte:
rückblickend muss ich sagen das die SimmLAN´s immer mehr an spaß verlieren! Wie Cifer schon sagte war diesmal die SL atmosphäre so gut wie kaum vorhanden. Die gesamte Lan davon abhängig zu machen ob einer ein video fertig bekommt ist doch eine ehr schlechte vorraussetzung um eine lan gestalten zu wollen. ich will steffen jetz kein vorwurf machen, aber das weis er bereits ja auch. es ist einfach nur schade festzustellen das man mit einer gewissen erwartung zur simmlan fährt und im grunde ausser einem beamer und einer perfekten essens bestellung nichts geboten bekommt.

jetz zu meinem persönlichem knackpunkt:

Wie der ein oder andere vllt schon mitbekommen hat ist im Theard Tuniere!!!! ja ein mehr oder weniger kleiner streit ausgebrochen wegen der tunierplanung meiner seits etc. Frage an die GESAMTE Admin ecke: wollt ihr mich im grunde nur verschaukeln oder passt es euch halt doch nicht wenn wer anders etwas plant? Ich meine grobe zeiten standen fest, ihr wusstet was gezockt wird etc pp. wieso knallt ihr kurz vor beginn des cs tunieres ein CoD4 tunier, dannach Crysis rein? Hab ich mir das erste mal n hals geschoben. als dann das eig für sonntag 12uhr angesetze Bomberman von der Admin ecke spontan mal angesetzt wurde ist mir offen gestanden echt der kamm geschwollen. Fühle mich von euch schlicht und ergreifend Verarscht. Hatte dann einfach keine lust mehr mich weiter um irgendwas zu kümmern was tuniere betrifft und werde es in zukunft auch in keinster weise mehr machen!

Aus diesen jenen grund leg ich das "amt" als tunier orga auch nieder.
Sucht euch wen anders den ihr verkohlen könnt oder macht es gleich selber!
Zudem erkläre ich auch meinen austritt aus dem SimmLan Verein!

Ich werde solange Cifer, Naru, Toji, fr33x, -Bodycount- und co dabei sind wohl auch noch weiterhin die SL als normaler User besuchen. in diesem punkt schließ ich mich Cifer an!

Das war es von meiner seite aus. Ich weis das es jetz garantiert wieder zu disskusionen kommen wird, aber um diese zu vermeiden werde ich mich zu dieser SL in keinster weise mehr äussern.

Bis zur nächsten SimmLAN!
_________________

Mir kann Schäuble nichts... Ich hab ne Treppe Surprised
Speedzter



Beiträge: 128
Wohnort: Fuldatal

PM senden

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich zuviel Zeit mit Wölfis Bastelkiste verbracht habe hat es wieder einmal Spass gemacht. Außerdem kam Wölfi dadurch mal in den Genuss von COD4, wie das endete wissen wir ja.Wink
Alles in allem haben die Highlights gefehlt und es die Zeit verging wieder mal viel zu schnell. Das fehlende Simmlan feeling lag meiner Meinung nach an der fehlenden Kommunikation zwischen den verschiedenen Sitzreihen und den daraus resultierenden eher leeren Servern.

Positiv waren das über alles erhabene Netzwerk (der Speed und die Stabilität wurden seit meiner ersten Simmlan merklich gesteigert) und natürlich die Pizzabestellung. Nicht zu vergessen die experimentierfreudigen Leute mit denen man auch Spiele spielen konnte die sonst nicht so großen Anklang fanden.
Leider sind immernoch viele User ohne den IP Scanner unterwegs, ärgern sich das sie andere PCs nicht finden und schieben dies dann auf das Netzwerk.
Gambler
Bratwurst-Imperator


Beiträge: 381
Wohnort: Lahnau

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 2:27 pm    Titel: Mein Statement Antworten mit Zitat

Moin allerseits.

Zunächst mal danke für die berechtigte Kritik, denn sie ist leider wirklich nötig.

Vielleicht fange ich mal von vorne an.
Wir waren alle in großer Vorfreude auf die Lan und haben ein paar Sachen überlegt die wir mit euch anstellen können.
Um das ganze logisch zu verknüpfen (damit es nicht ganz so "sinnlos" erscheint Wink ) gab es das Video.
Das Video war diesmal eigentlich der Aufhänger für die Specials, die versprochen wurden. Das Video, das wir vor zwei Monaten gedreht haben weil ich wusste dass ich diesmal sehr viel Zeit benötigen würde um es zu erstellen. Das Video, das ich schon seit über einem Jahr machen wollte (vom Inhalt her).

Nun haben wir also an einem Wochenende alles abgedreht (und ich dafür extra ein Festival sausen lassen weil es schwer ist, alle unter einen Hut zu kriegen wenn jeder arbeitet) und ich stürze mich in die Produktion.

Ich weiss nicht mehr genau wann ich festgestellt habe dass es nicht nur viel, sondern wahnsinnig viel Arbeit ist, dieses Video fertig zu stellen.
Um es kurz zu machen, ich habe den letzten Monat wie ein Besessener geackert. Von der Arbeit nach Hause vor den Rechner oft bis tief in die Nacht, und morgens wieder an die Arbeit. Andere Dinge haben darunter gelitten weil ich keinen Kopf mehr für irgend etwas anderes hatte.

Ich sage dass jetzt nicht um mich zu rechtfertigen, sondern um zu verdeutlichen wie wichtig mir selbst dieses Projekt war bzw. ist.
Als mir vor einer Woche klar wurde dass es wirklich knapp wird habe ich noch eine Schippe draufgelegt, es _musste_ einfach fertig werden.
Weil alles damit zusammenhing, weil es mein kleines Lieblingsprojekt war, weil ich es allen versprochen habe.
Wahrscheinlich wollte ich die letzte Woche nicht sehen dass ich es möglicherweise nicht schaffen würde, wollte es nicht wahrhaben, habe deswegen noch mehr gearbeitet.
Etwas davon abzugeben.. das ging nicht so recht. Der eigentliche Aufwand war das Video zu bearbeiten. Und das ist nunmal mein Ressort.

Ich wollte es richtig und professionell und gut machen, und ich bin damit ziemlich auf die Fresse geflogen weil ich nicht fertig wurde. Und dummerweise hat dass das ganze geplante Konzept der Lan zunichte gemacht, weil eben das Video der Aufhänger für alles weitere war, was versprochen und nicht gezeigt/gemacht werden konnte.

Als ich dann am Freitag nachmittag Jochen angerufen habe und ihm sagen musste dass das Video ausfällt fiel mir das nicht leicht. Mir selbst einzugestehen dass ich mich übernommen hatte fiel mir nicht leicht. Zu wissen dass es viele enttäuschte Gesichter geben wird weil dadurch alles zusammenfiel frustriert(e) mich. Das (nicht wenige) Geld was ich aus eigener Tasche investiert habe für das Special Zeug was nicht stattfinden konnte.
Am schlimmsten aber ist die Enttäuschung die ich von mir selbst habe. Weil alles grandios nicht geklappt hat.

Ich weiss nicht was ich damit jetzt eigentlich genau sagen will, ich hab einfach angefangen zu schreiben und bin jetzt hier gelandet.

Was ich sagen will ist, es ist _mein_ "Verdienst" dass diese Lan so gelaufen ist, dass es viele enttäuschte Gesichter gab nach den vollmundigen Ankündigungen meinerseits. Die anderen Admins wurden davon genauso überrumpelt wie ihr auch. Ich hätte eigentlich direkt auf der Lan einige klärende Worte dazu sagen müssen statt jetzt hier im Forum.

Meine Bitte ist, nehmt euch diese Simmlan nicht als Beispiel für künftige Simmlans. Das was jetzt gefehlt hat, wird auf der 21 vorgeführt/benutzt. Plus X wenn es nach mir geht. Verdammte Axt, ich würd am liebsten jeden der diese Simmlan dabei war für die nächste kostenlos reinlassen, um das irgendwie auszugleichen.

Was ich sagen will ist, es tut mir leid.
_________________
Es ist egal was alle sagen, im Endeffekt regiert der Urschleim!
Q



Beiträge: 21
Wohnort: Fuldatal Wahnhausen

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich schon sagen? Es war eine SimmLAN wie jede andere.
Das sie nicht der volle erfolg war lag definitiv nicht an dir Gambler. Also bitte nicht denken das du an allem schuld bist. Ich denke es lag an der Kommunikation der ganzen Tischgruppen und der unterschiedlichen Spiele-Interessen der einzelnen User. Positiv fand ich das Quiz. Das hat mir sehr gut gefallen, nur schade das es so spät war. Das es immer voll mit Bugs ist gehört halt dazu, soll jeder sagen was er will, wems net passt der soll nicht mitmachen^^

Im großen und ganzen fand ich sie gut.
_________________
fr3xx



Beiträge: 135
Wohnort: fuldatal

PM senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht, wie sie hier gerade gemacht wird, fand ich sie auch nicht. Das mit dem fehlenden Video ist mir auch erst aufgefallen, als Du das am Sonntag erwähnt hattest, Steffen.

Oberschlimm:
Am schlimmsten fande ich, dass die schönen TDs nicht Zustande kamen, da ständig irgendwer meinte, dass die aktuell gespielte Map voll mistig und vor allem auch noch viel zu einfach wäre. Hat die TD-Stimmung damit leider erheblich beeinträchtigt. Zumindest was die Leute angeht mit denen ich gewohnt bin zu spielen.

Schlimm:
Das Quiz war aus meiner Sicht eine einzige Enttäuschung. Einige alte Fragen (Linus Torvalds, Tux) gemischt mit vielen Fragen, die Überlegen sinnlos machen, weil die Antworten meist zwei vollkommen idiotische Auswahlmöglichkeiten neben der richtigen Antwort boten. Die Beschränkung auf reine Computer-, Internet- und NERD-Fragen gefällt mir auch nicht. Ein paar Fragen zu anderen Bereichen fände ich nicht schlecht.

Schlimm, aber eigentlich wie immer:
Weniger Spieler = mehr Spieler / Spiel
Ständig werden Spiele vorgeschlagen, die man sich erstmal ziehen muss, dazu High-End-Rechner verlangen und auch noch Unmengen an Spielern erfordern, damit so etwas wie richtiger Spaß aufblitzt. Solange auf einem BF2-Server keine 15 Leute sind, gehe ich da nicht rauf. Aber COD2, COD4, BF2, CS, Crysis, WC3, WC3-Dota, WC3-TD, TMN, Flatout 2, SoF2, SoF2-Jihad sind einfach viel zu viel.

störte mich nicht:
Turniere. CoD4 hätte ich im Nachhinein ev. doch mitmachen sollen, hatte in dem Moment aber irgendwie keine Lust auf ein Turnier. Das zog sich auch irgendwie durch die ganze LAN bei mir. Ich werde bestimmt alt. Mittlerweile bin ich hauptsächlich zum TD spielen auf der LAN. Ein CS-Turnier wäre bestimmt super gewesen (gerade mit CHEF-Koch). Da aber ansonsten auch relativ viel CS gespielt wurde, hat mich das nicht wirklich gestört. Dass Ryoga diesmal die Fäden alleine in der Hand hatte, lag an mir. Dass ich kommen konnte, stellte sich erst eine Woche vorher raus und dann fehlte mir auch noch die Lust auf LAN (verrückt... ich weiß... kommt nicht wieder vor -.-).

kleiner Einwurf zu den Turnieren:
Warum wird Ryoga für seine Überlegungen überhaupt so angepfiffen? Sicherlich hätte er sich vorher bei Euch erkundigen können. Ihn aber auf diese Art und Weise im öffentlichen Forum anzugehen spottet jeder Kritik. Die Turniere organisiert Ihr in Zukunft am besten wieder selbst.

Gut:
Es lief alles. Pizzabestellung, Netzwerk, Anmeldung, Kaffee-Mama etc.. Alles gut :>

Wunderbar:
Die Leute wurden ja oft genug genannt. Wink

P.S.: TuRnier, ES HEIßT TURNIER, Ryoga!!! Razz
_________________
Gambler
Bratwurst-Imperator


Beiträge: 381
Wohnort: Lahnau

PM senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fr3xx hat Folgendes geschrieben:
Oberschlimm:
Am schlimmsten fande ich, dass die schönen TDs nicht Zustande kamen, da ständig irgendwer meinte, dass die aktuell gespielte Map voll mistig und vor allem auch noch viel zu einfach wäre. Hat die TD-Stimmung damit leider erheblich beeinträchtigt. Zumindest was die Leute angeht mit denen ich gewohnt bin zu spielen.

Ich bekenne mich schuldig.. Sad

Zitat:
Schlimm:
Das Quiz war aus meiner Sicht eine einzige Enttäuschung. Einige alte Fragen (Linus Torvalds, Tux) gemischt mit vielen Fragen, die Überlegen sinnlos machen, weil die Antworten meist zwei vollkommen idiotische Auswahlmöglichkeiten neben der richtigen Antwort boten. Die Beschränkung auf reine Computer-, Internet- und NERD-Fragen gefällt mir auch nicht. Ein paar Fragen zu anderen Bereichen fände ich nicht schlecht.

Aye, Zustimmung. Das Quiz diesmal war leider nicht der Reisser, ich würde es zudem auch gerne künftig Samstag abend abhalten, z.B. wenn gerade alle beim essen sind, dann ist es sowieso ne gemütliche Runde Smile
Habs auf meiner To Do Liste notiert Smile

Zitat:
Schlimm, aber eigentlich wie immer:
Weniger Spieler = mehr Spieler / Spiel
Ständig werden Spiele vorgeschlagen, die man sich erstmal ziehen muss, dazu High-End-Rechner verlangen und auch noch Unmengen an Spielern erfordern, damit so etwas wie richtiger Spaß aufblitzt. Solange auf einem BF2-Server keine 15 Leute sind, gehe ich da nicht rauf. Aber COD2, COD4, BF2, CS, Crysis, WC3, WC3-Dota, WC3-TD, TMN, Flatout 2, SoF2, SoF2-Jihad sind einfach viel zu viel.

Das Problem mit den Spielen für eine grössere Zahl von Leuten wie BF2 ist, dass viele da ähnlich denken wie du. Ich hab da auch nicht sonderlich viel Lust mich einzuloggen wenn zu wenig Leute auf dem Server sind. Aber weil halt viele so denken (denke ich mal *g*) bleibt der Server dann halt leer.
Wie hiess eigentlich nochmal das Spiel was vor ein oder zwei Jahren rauskam als BF2 Konkurrent mit 100 möglichen Spielern auf den Karten.. verdammt, mir fällt der Name nicht ein.
Na egal, jedenfalls.. kann man das vielleicht mit einem Turnier umgehen? Dann hätten zumindest alle einen Anreiz das Spiel zusammen zu zocken.

Oder man könnte auch vorher eine grobe Spieleliste festnageln anhand der man sich im voraus orientieren kann - es wird ja hier im Forum sowieso zu jeder Lan geschrieben was man spielen will. Wenn sich das mal effizient umsetzen ließe wäre das bestimmt auch nicht schlecht.
Sozusagen als Empfehlung für alle, obwohl nachher sowieso wieder vieles anderes gespielt wird *g* Aber so hätte man zumindest schonmal eine Art roten Faden. Was meinst du dazu?

Zitat:
störte mich nicht:
Turniere. CoD4 hätte ich im Nachhinein ev. doch mitmachen sollen, hatte in dem Moment aber irgendwie keine Lust auf ein Turnier. Das zog sich auch irgendwie durch die ganze LAN bei mir. Ich werde bestimmt alt. Mittlerweile bin ich hauptsächlich zum TD spielen auf der LAN. Ein CS-Turnier wäre bestimmt super gewesen (gerade mit CHEF-Koch). Da aber ansonsten auch relativ viel CS gespielt wurde, hat mich das nicht wirklich gestört. Dass Ryoga diesmal die Fäden alleine in der Hand hatte, lag an mir. Dass ich kommen konnte, stellte sich erst eine Woche vorher raus und dann fehlte mir auch noch die Lust auf LAN (verrückt... ich weiß... kommt nicht wieder vor -.-).

kleiner Einwurf zu den Turnieren:
Warum wird Ryoga für seine Überlegungen überhaupt so angepfiffen? Sicherlich hätte er sich vorher bei Euch erkundigen können. Ihn aber auf diese Art und Weise im öffentlichen Forum anzugehen spottet jeder Kritik. Die Turniere organisiert Ihr in Zukunft am besten wieder selbst.

Das mit den Turnieren ist dieses Mal ziemlich blöd gelaufen, von dem was ich aus meiner Sicht mitgekriegt habe. Die veranschlagten Turniere fanden glaub ich großteils nicht statt. Irgendwer hat mich für Flatout 2 eingetragen obwohl ich da gar nicht mitmachen wollte weil die Quatscherei draussen grad so gut war O_o
Aber egal, dass das CS Turnier wegblieb zu Gunsten des CoD4 Turniers hab ich z.B. gar nicht mitgekriegt. Wenn das wirklich so eigenmächtig passiert ist, dann war das wirklich ziemlich scheisse.
Wer hat das CoD4 denn angesetzt von euch anderen Admins?

Ich mein ich finds gut von Ryoga dass er die Turnierarbeit gemacht hat, weil ich selbst dazu früher nie wirklich Lust hatte und auch an Turnieren teilzunehmen dieses Mal z.B. gar keine Lust hatte. Also hab ich sie ignoriert, aber das ist ja wurscht weil sie ja stattfanden bzw. hätten stattfinden sollen.

Zitat:
Gut:
Es lief alles. Pizzabestellung, Netzwerk, Anmeldung, Kaffee-Mama etc.. Alles gut :>

Dann nutz ich das hier auch noch kurz um das Netzwerk zu loben - schnell und einwandfrei. Super! Smile

Zitat:
P.S.: TuRnier, ES HEIßT TURNIER, Ryoga!!! Razz

Nukular Very Happy

EDIT:
@Cifer: An deinen Trackmania Server hab ich leider die ganze Lan nicht mehr gedacht.. Sad
_________________
Es ist egal was alle sagen, im Endeffekt regiert der Urschleim!
fr3xx



Beiträge: 135
Wohnort: fuldatal

PM senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Dein Schuldeingeständnis bezüglich der TDs nicht. Hab Dich nicht einmal meckern hören.

Zum Punkt, CoD- statt CS-Turnier:
Hast Du falsch verstanden. Razz Das CS-Turnier fand einfach nicht statt, das hatte mit dem CoD-Turnier nichts zu tun. Aber wie schon erwähnt wurde ja genug CS gespielt.
_________________
Dr.Death
SimmLAN-Admin


Beiträge: 457
Wohnort: Kassel/Nordhessen

PM senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass mich kurz:
Mir hat es auch nicht so sonderlich gefallen. Das liegt hauptsächlich daran das einige Dinge (wie des öfteren) erst kurz vor, auf der Lan oder gar nicht fertig werden. Das macht mich aus irgendeinem Grund immer halb wahnsinnig und trübt zumindest meine Stimmung bis es mir leider im schlimmsten Fall egal ist. Was das alles genau beinhaltet wird intern weiter diskutiert.

Zum Thema Video und Specials: Nein, Gambler hat nicht alles alleine gemacht. Es wurde ihm zugearbeitet soweit das möglich war. Der Hauptteil des Video-Bearbeitens obligt allerdings ihm. Die Dinge die für "auf der Lan" geplant waren, hingen/hängen leider unmittelbar damit zusammen und ich sah keinen Grund sie zu auf der Lan noch zu ändern, da ich bei dem Telefonat leider schon in oben beschriebenen Zustand war, da bis dahin schon genug "Mist" aus meiner Sicht passiert. Das Telefonat mit Gambler setzte quasi die Krone auf (obwohl ich schon nicht mehr mit dem Video gerechnet hatte war es leider trotzdem eine Enttäuschung).
Für mich selber gibt es eine ordentliche Liste mit Dingen die anders werden müssen. Hauptsächlich besser geplant und mit einer ordentlichen Deadline vor der Lan versehen.

Zum Thema Spiele allgemein: Mir ist schon vorher zu Ohren gekommen bzw. aufgefallen und auf dieser Lan definitiv bestätigt, dass das allgemeine "grad mal mitspielen" nicht mehr wirklich möglich ist. Zumindest dafür sehe ich die Vision einer "allgemeinen Spieleliste" vor der Lan. Auf der Lan gibt es einen seperaten Datenserver, der alle benötigten Daten/Patches/etc. für Spiele enthält und dazu über "Anleitungen" verfügt wie die Daten zu verwalten sind bzw. was nötig ist das eigene Spiel auf den "Lan-Standart" zu bringen.
_________________
Dr.Death
Gambler
Bratwurst-Imperator


Beiträge: 381
Wohnort: Lahnau

PM senden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

fr3xx hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe Dein Schuldeingeständnis bezüglich der TDs nicht. Hab Dich nicht einmal meckern hören.
Hab ich aber ein wenig, aber anscheinend hab ichs gut kaschiert Wink

Zitat:
Zum Punkt, CoD- statt CS-Turnier:
Hast Du falsch verstanden. Razz Das CS-Turnier fand einfach nicht statt, das hatte mit dem CoD-Turnier nichts zu tun. Aber wie schon erwähnt wurde ja genug CS gespielt.
Ah, okay. Wie gesagt, ich hab da nicht durchgeblickt ^^;
_________________
Es ist egal was alle sagen, im Endeffekt regiert der Urschleim!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XX Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Website created by SimmLAN © 2006, 2013 SimmLAN Group
Forum software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Impressum - Datenschutz