SimmLAN Foren-Übersicht
SimmLAN
Coming soon...

Lan-O-Meter:

Anmeldungen: 0 / 0 / 0
Fazit

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XXII
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naru

PM senden

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 10:56 pm    Titel: Fazit Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für die hervorragende Planung und ausgezeichnete Durchführung der kürlich vergangen LAN danken.
Wie immer wurden meine Erwartungen zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.
Trotz der etwas geringeren als gewohnten Besucheranzahl hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass die LAN unterbesetzt war.
Es fanden sich stets Mitspieler, war das gewünschte Spiel auch noch so alt, neu, unbekannt oder doof.

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Netzwerkkomponenten funktionierten durchgehend einwandfrei.
Ein weiteres Lob geht an die gegrillten Bratwürste, die sich vorzüglich verspeisen liesen und an die äußerst schnelle, wenn auch nicht ganz nach meinem Geschmack kommende Pizza.
Die neuen Schlafräumlichkeiten waren, wenn auch ungewohnt gewohnt bequem und angenehm temperiert.

Auf keinen Fall möchte ich vergessen, das vorbereitete Quiz, sowie das sehr beeindruckende Video zu erwähnen.
Allein die verarbeiteten Ideen hätten mich an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Von der benötigten Zeit (angeblich über 1000 Stunden) ganz zu schweigen.

Zwecks Schlafmangel und dieser, mir auf die Eier gehenden geschwollenen Redensweise werde ich meinen Post hier beenden und auf Komplettierung durch andere Mitzocker hoffen

Ich freue mich auf eine künftige und weiterhin lange anhaltende Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Candlejack aka Naru

PM senden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 9:12 am    Titel: Re: Fazit Antworten mit Zitat

Naru hat Folgendes geschrieben:
Auf keinen Fall möchte ich vergessen, das vorbereitete Quiz, sowie das sehr beeindruckende Video zu erwähnen.
Allein die verarbeiteten Ideen hätten mich an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Von der benötigten Zeit (angeblich über 1000 Stunden) ganz zu schweigen.

Danke *lach* Die etwa 1000 Stunden begründen sich dadurch, dass relativ wenig Vorplanung in dem Bereich vorhanden war und generell sehr viel neues ausprobiert wurde. Und ausprobieren dauert halt.. und der ewig viele Kleinkram mit Nachbearbeitung von fast jedem einzelnen Frame (Street Fighter, die Lichtschwertkämpfe, usw.) frisst unglaublich viel Zeit. Vor allem, wenn man zu Beginn erst noch das Optimum finden muss. Jetzt im Nachhinein hab ich für mich für dergleichen Dinge wesentlich effizientere Arbeitsabläufe, aber die musste ich selbst halt erstmal dabei lernen *g*
Und ja, es hat mich mehrfach an den Rande des Wahnsinns getrieben - aber andererseits gehört ein bisschen Besessenheit manchmal auch einfach dazu Wink

Es hat immer noch viele Ecken, an denen man viel polieren und schleifen kann bzw. muss. Aber es war endlich vorzeigbar Smile

Was nichts daran ändert, dass das nächste Video ne wesentlich detailliertere Vorplanung genießen wird, damit sich so ein Monsteraufwand nicht wiederholt. Und, sehr gerne, eine zusammenhängende Story, die auch von nicht-SimmLANern halbwegs verstanden werden kann..
Ich experimentiere derweil mal ein wenig herum mit ein paar neuen Ideen..

PM senden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liegts an deinem Post und dessen Bewerbungsschreiben-mäßigen Ausdrucksweise mit der du alles gesagt hast, was andere noch hätten sagen wollen/können, oder hat der Rest einfach keine Lust? Smile

Wie auch immer, ich kann dir versprechen deine Meinung wird ins Zentrum des Feedbacks des nächsten Treffens fallen Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SimmLAN Foren-Übersicht -> SimmLAN XXII Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Website created by SimmLAN © 2006, 2013 SimmLAN Group
Forum software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Impressum - Datenschutz